UPDATE: Erkrath, 03.04.2020 Osterferien

UPDATE: Erkrath, 03.04.2020 19:00 Uhr:

Liebes Sechseckschulkind,

wir möchten dir einen guten Start in die Osterferien wünschen. Weil wir uns nicht persönlich verabschieden können, scheiben wir dir einen Brief.
Hinter uns liegt eine ungewohnte und neue Zeit. Du hast zu Hause mit deinen Erziehungsberechtigten gelernt und wir Lehrer haben in den letzten Wochen viele „Schreib-Aufgaben“ erledigt. Herr Schultka hat in der Schule viele Klassen unterstützt und verschiedene Möbel aufgebaut („Holla, die Waldfee…“). Außerdem mussten in allen Räumen die Möbel sowie die technischen Geräte gezählt werden. Hier haben alle Lehrer, Herr Schultka, Frau Hanke und die Mitarbeiter der OGS sowie der Kleinen Betreuung mitgeholfen. Wir freuen uns sehr, dass wir so ein gutes Team sind.
Wir vermissen alle Kinder sehr und hoffen alle, dass wir uns nach den Ferien wiedersehen können.
Bis dahin wünschen wir dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und, dass du gesund bleibst.
Herzliche Grüße aus der Sechseckschule wünschen dir

Katja Gebauer und Romana Rüth für das Team der Sechseckschule