Schulanmeldung 2022 / 2023


 

Liebe Eltern,

hier finden Sie alle Informationen zur Vergabe der Anmeldetermine. Diese können Sie in diesem Jahr online reservieren.

Die Anmeldetage sind fest terminiert. Nur an diesen Tagen können Sie Termine buchen.

So geht es zur Terminvereinbarung:

  • Wählen Sie zuerst einen Raum aus, mit welchem Sie die Schulanmeldung machen werden. Eltern, deren Kind einen voraussichtlichen sonderpädagogischen Förderbedarf haben, wählen bitte nach Möglichkeit Raum 1
  • Wählen Sie nun das Datum aus (Ihnen stehen folgende Tage zur Auswahl: 05.10, 06.10. oder 07.10.)
  • Bitte melden Sie sich nur 1x an!
  • Wählen Sie die Uhrzeit aus.
  • Füllen Sie die weiteren Felder entsprechend aus.
  • Bestätigen Sie bitte, dass die Daten zu unserer Verwendung für die Anmeldung gespeichert werden dürfen. Nach dem Anmeldeverfahren werden diese selbstverständlich gelöscht.
  • Bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind.
  • Klicken Sie bitte auf „Absenden“
  • Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail (auch Spamordner prüfen).
  • Bitte sagen Sie Ihren Termin rechtzeitig telefonisch 02104/3355 oder per E-Mail anmeldung@sechseckschule.de ab, wenn Sie den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können.
  • Haben Sie Zwillinge, dann wählen Sie bitte 2 Termine aus. Diese können auch zeitglich in zwei verschiedenen Räumen liegen.